Team


Sandra Behle (Leitung)

Mein Name ist Sandra Behle, 48 Jahre und wohne in Hebertshausen. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 15 und 13 Jahren. Mein Lieblingsessen sind Nudeln mit Soße, ich habe einen Hund und meine lustige Art, Offenheit und Ehrlichkeit machen mich besonders.

Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen, und auf eine neue spannende Zeit in der Biberbande.


Susan Zink

Mein Name ist Susan Zink. Ich bin Mutter von zwei Kindern (11/15 Jahren). Der Beruf der Erzieherin erfreut mich schon seit 20 Jahren. Ich bin gespannt auf die neue Herausforderung in der Biberbande und hoffe auf eine gute Kommunikation und Zusammenarbeit.
Ich wohne in Dachau und meine Hobbys sind Schwimmen, Gesellschaftsspiele, mit Freunden Kaffee trinken und ratschen.

 


Veronika Stichlmayr

Ich bin Veronika Stichlmayr, wohne mit meinem Mann, meinen beiden Töchtern (9 u. 7 Jahre), zwei Katzen und 4 Kaninchen in Petershausen. 

Ich freue mich sehr, hier bei der Biberbande in so naher Zusammenarbeit mit den Eltern für die Kinder da sein zu dürfen. Besonders am Herzen liegt mir, den Kindern respektvoll zu begegnen, es auch zu respektieren, dass jedes Kind anders ist als alle anderen und es so sein zu lassen... Gefühle achtsam zu begleiten und die Kinder zu unterstützen ihre Bedürfnisse zum Ausdruck zu bringen und natürlich die eigenen Grenzen zu zeigen und bei anderen zu respektieren. 

Ansonsten mache ich gerne Musik mit den Kindern und liebe es in der Natur mit ihnen zu sein.

 


Astrid Sailer

Als pensionierte Fachlehrerin in Hauswirtschaft und Handarbeiten habe ich in dem Kindergarten Biberbande die Möglichkeit gefunden meiner Leidenschaft, dem arbeiten und Kochen mit Kindern, weiter zu frönen. Ich helfe stundenweise die Biberkinder zu verköstigen und lasse mir dabei von den eifrigen Kleinen helfen und - führe sie dabei spielerisch in die Zubereitung wertvoller und schmackhafter Speisen ein. Die Stunden in der Biberbande zählen für mich mit zu den Schönsten der Woche.  

 


Pauline Schiffner-Schwarz

Nach meinem Realschulabschluss 2023 besuche ich derzeit die Fachoberschule in Markt Indersdorf um mein Fachabitur zu erwerben. In meinem ersten Halbjahr mache ich mein Praktikum hier in der Biberbande. Ich genieße die Zeit mit den Kindern und dem herzlichen Team. In der Einrichtung fühle ich mich sehr wohl und freue mich meine Erfahrungen hier sammeln zu dürfen.


Rupa Pal

Ich habe als Englisch Lehrerin in meinem Heimatland 4 Jahre gearbeitet. Im September letzten Jahres habe ich die Ausbildung zur Kinderpflegerin an der Berufsschule Dachau begonnen und absolviere nun hier in der Biberbande, jeden Dienstag, mein Praktikum. Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Zeit mit den Kindern und dem Team der Biberbande. 


Kontakt:
Kindergarten Biberbande e.V.
Wittelsbacherring 24
85229 Markt Indersdorf
Tel.: 08136/99056
E-Mail: vorstand@biberbande.de

Social Media:

Facebook: Kindergarten Biberbande

Instagram: kiga_biberbande